2009-06-21 Badminton - Turnierteilnahme

Die Jugendabteilung des A.S.S. Rengsdorf  hat am 2.Mai in Remagen mit 5 Spielern und 1 Spielerin in den Altersklassen 11-15 Jahren an einem "offenen Badminton-Turnier" teilgenommen. Nach anfänglichen Niederlagen gegen zum Teil hochrangige Lizenspieler(innen) konnten schließlich noch insgesamt 7 Siege für die A.S.S. Spieler errungen werden.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Akteure zum Abschluss des Turniertags.

Am 30. Mai   traf man sich nochmals zu einem großen Turnier in Mayen. Unter fast 200 Teilnehmern war die  A.S.S. Rengsdorf  dieses Mal mit 2 Spielern und 3 Spielerinnen, die teilweise zum 1. Mal Turnierluft schnupperten, insgesamt 8 Mal erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch.

Hier noch einige Fotos von den Badminton-Turnieren, die uns Ulrich Schenkelberg zur Verfügung gestellt hat:

Die Trainingsstunden finden immer mittwochs von 17.00 -19.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in Rengsdorf unter der Leitung von Thomas Kleinmann statt.

zurück