2015-11-24 Einladung zur Nikolaussuche

Glühwein und Kinderpunsch bei Kerzenschein und Lagerfeuer

Samstag, 05.Dezember 2015 ab 17:30 Uhr auf dem Waldfestplatz in Rengsdorf

Im Rahmen unserer Nikolaussuche laden wir Euch zu einem gemütlichen Abend bei warmen Getränken und Wurst vom Grill auf den Waldfestplatz ein. Wir erwarten den Nikolaus um ca. 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf viele Besucher.

...bald ist Nikolausabend da
Deshalb haben wir die Hoffnung, dem Nikolaus bei einem abendlichen Spaziergang zu begegnen, zu dem wir alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden ganz herzlich einladen.

Gemeinsam machen wir uns am Samstag, 05. Dezember 2015 auf die Suche. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr auf dem Waldfestplatz in Rengsdorf.

Damit wir in der Dunkelheit den Weg besser finden, können die Kinder gerne ihre Laternen mitbringen. Nach der Suche werden wir uns in einer Schutzhütte bei Kinderpunsch, Glühwein und verschiedenen Würstchen vom Grill aufwärmen und stärken, deshalb bitte Tassen mitbringen. Für Getränke und Essen werden wir vor Ort einen Kostenbeitrag erheben.

Infos und Abmeldung: Christel Krämer,Tel.: 02634-2968
Alternative Sport-und Spielgemeinschaft Rengsdorf e.V.
zurück