2019-06-28 Wir waren dabei - und es war prima!

Die Tandemfreunde in der ASS Rengsdorf e.V. beteiligten sich am autofreien „Sayntal-Radeln" wieder mit einer kleinen Tandemgruppe! Bestes Radelwetter bereits zum Start in Rengsdorf, die Aussicht auf eine Genießertour im wunderbaren Sayntal, das beflügelte uns schon am Sonntagmorgen zum Tourbeginn. Wieder starteten wir in Rengsdorf zur herrlichen Abfahrt nach Sayn, von wo aus die Tour auf autofreier Straße bis nach Selters führte. In sportlichen 2 Stunden hatten wir die 37 km zurückgelegt und dabei noch viel Spaß erlebt unterwegs. In Selters angekommen war es Zeit für eine Stärkung. Angebote gab es wirklich genügend, viele Leckereien warteten auf Abnehmer! Wir freuten uns an der lockeren Volksfestatmosphäre nutzten die Ruhepause zur Erholung um dann gut gestärkt die Rückfahrt anzutreten. Der sanfte Anstieg des Sayntals war zurück in Richtung Bendorf dann das reine Fahrvergnügen! Es rollt einfach ... Wieder hatten wir ein tolles Tandemvergnügen. Übrigens, die nächste Ausfahrt geht vom 29.6.-2.7. nach Xanten.
 
 
Gute Arbeit kostet Geld.
Auch die A.S.S. Rengsdorf e.v. freut sich über zahlreiche Spenden. Bitte weitersagen!

Wir sammeln auf www.heimatleben.de
Alle Spenden sind willkommen, damit die Tandems immer fahrbereit sind