2018-06-10 Ausgefallene Jahresabschlusstour wurde nun nachgeholt

        

...eigentlich sollte Ende des Jahres 2017 traditionell auch wieder ein Jahresabschlusswalken der Nordic Walking Gruppe der A.S.S Rengsdorf stattfinden, was aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat.

Am Montag, 14.5.2018 wurde daraus nun eine Frühjahrswalkingtour.

Gut gelaunt traf sich die die Gruppe, um auf  wunderschönen Wegen einmal eine ganz andere Gegend „unter ihre Füße" zu nehmen. Die Tour führte diesmal  rund um die Malberg Skihütte.


Gleichzeitig wurde mit dieser Tour das 16 jährige Bestehen der Nordic Walkinggruppe gefeiert. Seit dem 06.05.2002 trifft sich die Gruppe  immer am Montagmorgen um 8.15 Uhr am Parkplatz des Freibades in Rengsdorf um gemeinsam zu walken.

Zum Abschluss dieser wunderschönen Tour, und um das kleine Jubiläum etwas zu feiern, waren alle im Anschluss noch zu einen gemütlichen Beisammensein in den Garten von Familie Dau-Achilles in Kurtscheid eingeladen. Bei Obstsalat und leckerem Brot mit Dips konnten die verbrauchten Energien dann rasch wieder aufgefüllt werden.


Wir freuen uns jederzeit über neue Teilnehmer/innen in unserer Gruppe. Einfach mal vorbeikommen und schnuppern.

Fragen beantworten gerne die Übungsleiterinnen Monika Dau-Achilles, Tel. 02634/8389
oder Elisabeth Bußmann, Tel. 02634/2862

Text: Elisabeth Bußmann
Fotos: Monika Dau-Achilles
zurück