2023-05-12 A.S.S. Rengsdorf e.V. wählte neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung wurde bekannt gegeben, dass sich die bisherige Vorsitzende und zwei weitere Vorstände nicht mehr zur Wahl stellen werden. Das kam nicht so ganz überraschend, denn der bisherige Vorstand hatte sich im Vorfeld um neue Kandidaten bemüht und so konnten mehrheitlich folgende Vereinsmitglieder bestimmt werden:

Erster Vorsitzender ist jetzt Dennis Bruchof, Zweite Vorsitzende bleibt Erika Zipf-Bender, dann ist Jennifer Erlenbach als neue Schatzmeisterin gewählt und Jessica Siemens als neue Schriftführerin gewählt worden. Erweitert wurde der Vorstand noch um weitere Ämter wie Markus Bußmann, der für social media zuständig ist und Manfred Gläßner der für die Pressearbeit sich bereit erklärt hat. Dazu kommt noch Vicky Bruchof, die sich als weitere Beisitzerin profilieren will.

Aus der Versammlung heraus wurde den bisherigen Vorständen großen Dank entgegengebracht und die Blumen und die Geschenke kamen wirklich von Herzen.