2011-04-17 Saisonbericht 2010/11

Die Volleyballmannschaft der A.S.S Rengsdorf spielte in der abgelaufenen Saison in der Bezirksklasse Rhein/Ahr. Aufgrund der Spielerfahrung von nun mehreren Jahren hatte die Mannschaft nur wenige Probleme mit den meist neu angemeldeten und unerfahrenen Teams. Lediglich mit einer wieder vereinten älteren Herrenmannschaft hatte man kein leichtes Spiel. In der Hinrunde reichte es leider nur zu einem 1:3, da man in Minimalbesetzung in die Trierer Gegend reiste. In der Rückrunde gelang dann ein verdienter 3:2-Sieg, der allerdings nicht für die Tabellenführung reichte, da beide Mannschaften sonst unbesiegt ihre Spiele bestritten.

In der folgenden Saison versucht man sich nun in der Bezirksliga zu etablieren. Da Tobias Erlenbach beruflich bedingt die Leitung der Mannschaft abgibt, versucht Markus Bußmann, dass auch personell umgestellte Team erfolgreich durch die neue Saison zu führen.

Zuschauer sind bei den Heimspielterminen jederzeit herzlich Willkommen und über weitere Nachwuchsspieler  würde sich der Verein freuen. (Heimspiele werden rechtzeitig veröffentlicht). Ansprechpartner sind: Christel Krämer (1. Vorsitzende) Tel: 02634/2968 oder Markus Bußmann (Abteilungsleiter Volleyball) Tel: 02634/2862.

zurück